Unser Team sucht neue Player für die Saison 2023

Ein Tag in der Blauen Lagune ist gut, eine ganze Woche noch besser, aber das beste ist, den ganzen Sommer bei uns zu verbringen. Das Problem dabei: kaum jemand wird sich einen ganzen Sommer Urlaub erlauben können! Wer dennoch jeden Tag bei uns verbringen möchte, arbeitet am besten gleich in unserem Team.

WIR SUCHEN:

  • Servicekräfte Gastronomie m/w/d
  • Event Mitarbeiter m/w/d
  • Wakepark Mitarbeiter m/w/d
  • Rettungsschwimmer m/w/d

Momentan sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern in Vollzeit, Teilzeit, sowie nach Aushilfen und Mini-Jobbern. Gelernte Arbeitskräfte sind dabei genauso willkommen wie Quereinsteiger. So lange du belastbar, teamfähig und freundlich bist, bist du unsere Frau oder Mann. Je nach Bereich sind die Stellen ab sofort, oder  zu besetzen.

Dieses Bild entstand beim Team-Ausflug 2021 in Griechenland – mal schauen, wo es uns dieses Jahr hinzieht :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne per E-Mail an info@blauelagune.de bei uns. Es wartet ein richtig gutes und eingeschworenes Team auf dich und soviel sei schon mal verraten: nach einer erfolgreichen Saison gehen wir immer gemeinsam auf einen tollen Teamausflug.

jetzt bewerben