Reinhängen, rausfahren

Neu: Eintrittstickets für die Blaue Lagune sind seit 2019 ausschließlich online erhältlich.    Mehr Infos

Wakepark

Update vom 19.05.2020: Ausstellung von Tickets auf eigenen Namen verpflichtend

 

Laut den neuesten Richtlinien des NRW Gesundheitsministeriums vom 16.05.2020 müssen Bäder ihre Gäste beim Besuch registrieren. Tickets für die Blaue Lagune müssen daher auf den eigenen Namen ausgestellt sein. Der Kauf von Tickets für mehrere Personen ist weiterhin möglich, jedoch müssen die Namen der Begleitpersonen erfasst werden.

 

Klingt kompliziert? Ist nur halb so schlimm. Gib einfach im Kaufvorgang alle Namen der Personen an, für die du ein Ticket benötigst. Viel Spaß in der Blauen Lagune!

Wakeboard & Wasserski –
ein unvergleichliches Freizeiterlebnis

Ob Anfänger oder Spitzensportler, am Cable ist jeder willkommen. Aber Vorsicht: Wakeboarden macht süchtig und hat schon einige zu wahren Wasserratten werden lassen. Ausdauer, Kraft und Koordination ist hier gefragt – ein komplettes Ganzkörper-Workout draußen an der frischen Luft. Besser als jedes Fitnessstudio! Wir sind bekannt für anfängerfreundliches Personal und unsere Gäste schätzen die familiäre und ungezwungene Atmosphäre bei uns am See.

Hinweis: Tickets aktuell nur online buchbar!

Öffnungszeiten

Full Size Cable

Der große Wasserskilift mit 780m Streckenlänge, 10 Mitnehmern und abwechslungsreichen Features.

 

Mehr dazu

Beginner System 2.0

Die kleine Seilbahn für alle Anfänger. Hier lernt jeder schnell den Start.

 

Mehr dazu

Insel System 2.0

Exklusive Location zum Wakeboarden, Wasserski fahren und Tuben. Mitten im See.

 

Mehr dazu

Wir sind stolzer Partner des Cable Mekka. Der Heimat des Cable-Wakeboardens. Rund 80 Wakeparks im deutschsprachigen Raum sind hier zusammengeschlossen. Mehr Infos: www.cablemekka.com