Bist du gestrandet,
bist du woanders

Wichtig: Eintrittstickets für die Blaue Lagune sind ausschließlich online erhältlich.    Mehr Infos

Strandbad

Update vom 19.05.2020: Ausstellung von Tickets auf eigenen Namen verpflichtend

 

Laut den neuesten Richtlinien des NRW Gesundheitsministeriums vom 16.05.2020 müssen Bäder ihre Gäste beim Besuch registrieren. Tickets für die Blaue Lagune müssen daher auf den eigenen Namen ausgestellt sein. Der Kauf von Tickets für mehrere Personen ist weiterhin möglich, jedoch müssen die Namen der Begleitpersonen erfasst werden.

 

Klingt kompliziert? Ist nur halb so schlimm. Gib einfach im Kaufvorgang alle Namen der Personen an, für die du ein Ticket benötigst. Viel Spaß in der Blauen Lagune!

Ein Fleckchen Südsee vor der Haustür

Von oben pralle Sonne, am weißen Sandstrand kräuseln sich verträumt kleine Wellen und der bunte Cocktail schmeckt im Schatten des Palmensonnenschirms gleich doppelt so gut.

Klingt gut, oder? Zu weit weg, zu teuer? Nicht bei uns!

Tagesausflug, Wochenend-Trip oder doch der etwas längere Urlaub, bei uns kann man für wenig Geld seine Zeit richtig genießen. Neben der Erholung im Liegestuhl bieten sich die Beach-Volleyball- oder Soccerfelder zum sportlichen Wettkampf an. Ob gemütlich oder sportlich, ein Tag am Strand ist die perfekte Auszeit.

Öffnungszeiten

Hinweise
  • Bitte beachten Sie unsere Hausordnung
  • es gilt ein ganzjähriges behördliches Hundeverbot
  • aus Sicherheitsgründen ist kein Glas erlaubt
  1. 35.000 qm Sandstrand und Liegewiese
  2. Flachwasserzone für Kinder und Nichtschwimmer
  3. Beach-Volleyball und Soccer Felder
  4. riesengroßer Aquapark (kostet extra!)
  5. Abenteuer Spielplatz
  6. Slackline Park