Wasserspielplatz schon für die Kleinsten

Wichtig: Eintrittstickets für die Blaue Lagune sind ausschließlich online erhältlich.    Mehr Infos

Aquapark Kids Circuit

Wichtiger Hinweis: Ausstellung von Tickets auf Namen des jeweiligen Besuchers verpflichtend

 

Laut den Richtlinien des NRW Gesundheitsministeriums zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen Bäder ihre Gäste beim Besuch registrieren. Tickets für die Blaue Lagune müssen daher auf den eigenen Namen ausgestellt sein. Der Kauf von Tickets für mehrere Personen ist weiterhin möglich, jedoch muss jedes Ticket genau zuzuordnen sein.

 

Klingt kompliziert? Ist nur halb so schlimm. Gib einfach beim Kaufvorgang für jedes Ticket den Namen der Personen an, für die du das jeweilige Ticket benötigst, sofern es nicht für dich selbst ist. Viel Spaß in der Blauen Lagune!

Springen, klettern, Spaß haben für unsere Seepferdchen. Und ein Elternteil ganz nah dabei.

Unser neuer Aquapark Kids Circuit, vorgestellt im Video:

Hab’ Spaß, werd’ naß. Für Kinder bis 10 Jahre.

Das ganz große Abenteuer schon für die ganz Kleinen wartet neuerdings in der Blauen Lagune. Direkt neben dem großen Aquapark kann auf dem speziellen Kids Circuit mit Platz für 15 Kinder ordentlich getobt werden.

Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ein(e) Erziehungsberechtigte(r) kann ganz gemütlich auf der großen weißen Couch Platz nehmen und so ganz nah beim Kind auf dem Wasser bleiben. Weil Wohlfühlen und Sicherheit bei uns über allem stehen, ist ein Rettungsschwimmer immer in der Nähe. Alle kleinen Abenteurer sollten zusätzlich ein Seepferdchen-Schwimmabzeichen haben. Dann steht dem Aquapark-Spaß absolut nichts im Weg.

Hinweis: Der Aquapark Kids Circuit kann nur vor Ort gebucht werden.