Gönn dir was,
gönn dir das

Barbeja Exclusivo

Unser VIP-Beach, wenn Du es gerne exclusivo
hast – für alle ab 18 Jahren

Unsere Blaue Lagune Monkeys und das Eingangstor verraten es schon – ab hier geht es exklusiver zu. Wenn du dir etwas gönnen und dabei sicher sein willst, dass es perfekt wird, reservierst du dir ein Daybed oder VIP Liegen in der Barbeja Exclusivo.

VERFÜGBARKEIT: Unsere Daybeds und VIP Liegen in der Barbeja Exclusivo sind immer drei Tage im Voraus online buchbar. Die Kapazitäten sind stark begrenzt. Schnell sein lohnt sich!

DAYBED BARBEJA EXCLUSIVO

PREIS 79,00 EURO
Nur online buchbar

  • Ein Daybed für Luxusfeeling pur
  • Ein Leih-Strandtuch inklusive
  • Blaue Lagune Eintritt für eine Person inklusive

Bis zu zwei Begleiterkarten für 9,50 Euro  im gleichen Buchungsvorgang zubuchbar.

79,00 Euro inkl. Eintritt für eine Person

VIP LIEGE BARBEJA EXCLUSIVO

PREIS 49,00 EURO
Nur online buchbar

  • Ein Sonnenschirm & zwei Strandliegen
  • Inklusive zwei Leih-Strandtücher
  • Blaue Lagune Eintritt für zwei Personen inklusive

Hinweis: Ticket für Begleitperson muss im gleichen Buchungsvorgang extra hinzugefügt werden.

49,00 Euro inkl. Eintritt für zwei Personen

Das erwartet dich in der Barbeja Exclusivo

  1. Abgetrennter Strandbereich, nur für Erwachsene (ab 18 Jahren)
  2. Auf jede gebuchte Person wartet ein hochwertiges Leih-Strandtuch – bitte Pfand dafür vorsehen
  3. Möglichkeit Snacks & Drinks bequem am Platz zu bestellen und von unserem Service bringen zu lassen
  4. Dezente Beats aus dem Lagune Beach Radio sorgen für Ambiente
  5. Free WiFi, um deine Freunde zu informieren, wie gut es dir gerade geht

In Summe also echtes VIP-Beach-Feeling, das den Tag unvergesslich macht.

So funktioniert’s

Du buchst dir dein Daybed oder eine VIP-Liege bequem online. Im Anschluss kannst du während dem Kaufvorgang noch weitere Tickets für deine Begleiter erwerben. Beim Daybed sind bis zu zwei weitere Personen zubuchbar, bei der VIP-Liege ist der Eintritt für zwei Personen inklusive, jedoch muss ein kostenloses Begleiterticket zugebucht werden.

Am Tag deiner Buchung ist das Daybed oder die VIP-Liege für dich reserviert, so dass du selbst entscheidest, ob du den Tag direkt zur Öffnung am Morgen bei uns startest, oder erst später kommst. Wir halten den Platz für dich frei. Komme einfach wann du willst zu uns in die Barbeja Exclusivo – dort weisen wir dir deinen Platz zu und schon beginnt der entspannte Tag am See.