Frühstück am Strand

Der perfekte Start in einen Lagune-Tag

Wie könnte ein Tag besser beginnen, als mit einer Tasse Cappuccino in der Hand, einem frischen Croissant in der anderen, Sand an den Füßen und dem Blick auf die Blaue Lagune – Frühstück am Strand eben.

Während der Hauptsaison von Mai bis September bieten wir an Sonn- und Feiertagen unser “Frühstück am Strand” an. So startest du nicht nur gestärkt in den Tag, sondern kommst bereits ab 8.45 Uhr auf das Gelände, wo an der Barbeja von 9.00 bis 11.00 Uhr das Frühstücksbuffet auf dich wartet.

Hinweis: Buchbar bis 19 Uhr am Vorabend, wenn verfügbare Kapazitäten.

Frühstück am Strand inkl. Eintritt

PREIS 25,50 EURO PRO PERSON
Der perfekte Start in den Tag

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kaffee-Flatrate während Frühstück
  • Vorzeitiger Strandbad-Zutritt ab 8.45 Uhr

 

Kinder bis 6 Jahre sind in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kostenlos.

25,50 Euro inkl. Tageskarte Eintritt
Hinweis für Stammgäste

Wir freuen uns natürlich, wenn du als Ferienpark-Gast oder Saison- bzw. Jahreskarten-Inhaber unser Frühstück am Strand auch besuchen möchtest. Tickets dafür bekommst du zum reduzierten Preis von 15,50 Euro an der Rezeption oder der Barbeja.

Geheimtipp

Gönn’ dir das Frühstück am Strand, wenn die Tagestickets bereits vergriffen sind, es hier aber noch verfügbare Tickets gibt. Denn dann ist dir nicht nur der Tag in der Blauen Lagune garantiert, sondern du kommst sogar schon vor der regulären Öffnung auf das Gelände, kannst erst unser tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, genießen und anschließend den ganzen Tag bei uns entspannen.