Unser neues Feriendorf

Sei dabei, wenn die Blaue Lagune den nächsten großen Schritt geht – als Gast oder sogar als Investor

In der Blauen Lagune entsteht die erste Siedlung für Urlauber, die ganz aus nachhaltig recycleten und zugleich luxuriös ausgestatteten Schiffscontainern gebaut wird.

Das ist Urlaub, wie er sein sollte. Locker-leicht, ganz individuell und mit vielen besonderen Momenten. Mit dem Ausbau des Dorfes werden wir der hohen Nachfrage nach attraktiven Unterkünften mit hohem Komfort gerecht. Zudem bedienen wir die Trends Urlaub in Deutschland und minimalistisches, stylisches Wohnen in ressourcen-schonenden Tiny Homes.

RICHTIG COOL, RICHTIG KOMFORTABEL

Bereits diesen Sommer konnten sich unsere ersten beiden Box Homes im Einsatz voll bewähren, nun kommen in zwei Bauabschnitten bis zu 50 weitere Einheiten dazu.

Verschiedene Größen und Grundrissgestaltungen stehen zur Verfügung

Alle Einheiten bestehen aus gebrauchten Seefrachtcontainern, die aufwendig recycled und für eine lange Lebensdauer gebaut sind:

  • Ausgezeichnete industrielle Fertigungsqualität
  • Hohe Energieeffizienz durch monolithische Hochleistungsdämmung
  • Maximale Wohnraumbreite und Innenraumkomfort zum absoluten Wohlfühlen
  • Hochwertige Ausstattung inkl. Küche, Bad, Heizung, Klimaanlage und mehr
  • Überdachte Terrasse und Gartengestaltung
Box Homes im Wert von bis zu 125.000 €

VOM STRANDBAD ZUM RESORT

Werde Teil unseres neuen Feriendorf-Projekts. Begleite die Blaue Lagune eng bei der konsequenten Entwicklung hin zum Resort und erlebe, wie das neue Urlaubsdorf entsteht. Investiere mit unterschiedlichen Summen in die Box Homes, profitiere von einer attraktiven Verzinsung und weiteren exklusiven Vorteilen unseres Investors Club.

Du findest unser Feriendorf-Projekt spannend?

Ja, ich interessiere mich für den Investors Club und möchte gerne unverbindliche Unterlagen zu den Möglichkeiten erhalten. Bitte fülle dazu folgenden Fragebogen aus.

Bitte sendet mir mehr Infos

Was ist Crowdinvestment eigentlich?

Crowdinvesting setzt sich zusammen aus den englischen Worten Crowd (Menschenmenge) und Investing (investieren). Beim Crowdinvesting schließen sich viele Investoren zusammen, um gemeinsam ein Projekt zu finanzieren und eine Rendite zu erzielen. Auf diese Weise können diese auch als Kleinanleger in große Immobilien-Projekte investieren.