Reinhängen, rausfahren

Wichtig: Eintrittstickets für die Blaue Lagune sind ausschließlich online erhältlich.    Mehr Infos

Wakepark

Wakeboard & Wasserski –
ein unvergleichliches Freizeiterlebnis

Ob Anfänger oder Spitzensportler, am Cable ist jeder willkommen. Aber Vorsicht: Wakeboarden macht süchtig und hat schon einige zu wahren Wasserratten werden lassen. Ausdauer, Kraft und Koordination ist hier gefragt – ein komplettes Ganzkörper-Workout draußen an der frischen Luft. Besser als jedes Fitnessstudio! Wir sind bekannt für anfängerfreundliches Personal und unsere Gäste schätzen die familiäre und ungezwungene Atmosphäre bei uns am See.

Hinweis: Tickets aktuell nur online buchbar!

Öffnungszeiten

Full Size Cable

Der große Wasserskilift mit 780m Streckenlänge, 10 Mitnehmern und abwechslungsreichen Features.

 

Mehr dazu

Beginner System 2.0

Die kleine Seilbahn für alle Anfänger. Hier lernt jeder schnell den Start.

 

Mehr dazu

Spaßinsel

Exklusive Location zum Wakeboarden, Wasserski fahren und Tuben. Mitten im See.

 

Mehr dazu
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind stolzer Partner des Cable Mekka. Der Heimat des Cable-Wakeboardens. Rund 80 Wakeparks im deutschsprachigen Raum sind hier zusammengeschlossen. Mehr Infos: www.cablemekka.com